• Marc Leuenberger

Vorschau – 2. DTM Rennwochenende am Lausitzring (D)

Aktualisiert: 14. Aug. 2020


Das 2. DTM Rennwochenende findet vom 14.- 16. August 2020 am Lausitzring (D) statt. Nach einem sehr guten DTM Debüt und einem neuen Rekord (erster DTM Fahrer der über 300 km/h fuhr), geht es kommendes Wochenende weiter auf Punktejagd.


Fabio Scherer zog nach dem ersten Rennwochenende ein positives Fazit: «Wir müssen im Qualifying noch nachlegen. Das ist klar. Aber die Basis ist gut. Und wir können soweit zufrieden sein. Ich war in SPA der beste Rookie. Und ich habe keine gravierenden Fehler gemacht. Beim nächsten Rennen in der Lausitz will ich die hier verpassten Punkte nachholen. Ich freue mich schon auf diese Rennen.


Die physische und mentale Vorbereitung war sehr gut. Und nun können wir nach ein paar Erholungstagen, voller Energie, Selbstvertrauen und optimistisch ins nächste Rennen gehen.


Die ersten Punkte sind zum greifen nahe, mal schauen wie viele es nach dem Wochenende sein werden.


#dtm #personaltrainer #trainer #fitness #motorsport

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen