top of page

TRAININGSORTE

Du brauchts kein Fitnessabo, um mit mir trainieren zu können. Ich biete ganz unterschiedliche Trainingsorte an. Wir trainieren nicht an Kraftgeräten, sondern nehmen spezifische Trainingsgeräte wie TRX, Kettleballs oder Pilatesrollen für unsere Übungen oder arbeiten mit dem eigenen Körpergewicht. Im Vordergrund stehen funktionelle Übungen, welche ich gerne auf deinen Alltag oder deine Sportart individuell anpasse. Wir nutzen immer die Möglichkeit Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit zu kombinieren, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Indoor-Fitnessraum

INDOOR

Ich besitze einen eigenen kleinen Fitnessraum, welchen ich dir gerne kostenlos für das Training zur Verfügung stelle. Der Raum ist mit verschiedenen Trainingsgeräten (TRX, Kettleballs, Pilatesrolle, usw.) ausgestattet.

Standort:

Mellingerstrasse 7

5525 Fischbach-Göslikon

Outdoor.jpg

OUTDOOR

Ob beim Nordic Walking, Jogging oder im Vitaparcour – im Freien haben wir viele Möglichkeiten für ein effektives, abwechslungsreiches und nachhaltiges Training.

​

Standort:

Umgebung Fischbach-Göslikon

​

at-home.jpg

BEI DIR

Stehen bei dir zuhause bereits Trainingsgeräte zur Verfügung und möchtest du, dass ich dich unterstütze? Gerne komme ich auch zu dir nach Hause.

​

​

Standort:

bei dir zu hause

​

bottom of page